Verein

IMG_0011[1].JPGJedes Mitglied kann sich bei den vielfältigen Vereinsaktivitäten individuell mit einbringen. Ob beim Starkbierfest mit Kegelturnier oder am Stand des Weihnachtsmarktes der Stadt Maxhütte-Haidhof, repräsentieren wir unsere Feuerwehr, egal ob als aktives, passives oder förderndes Mitglied. Weiter unterstützt der Feuerwehrverein, die aktive Mannschaft, die Jungend- und Kinderfeuerwehr vielfältig. Sei es beim Spenden generieren um Anschaffungen zu tätigen oder mit Personal zu unterstützen. Auch die Teilnahme bei weltlichen und kirchlichen Veranstaltungen gehören zu unserer Tradition genauso dazu, wie die Kameradschaftspflege. Im Verein sind auch alle ehemaligen, ausgeschiedenenen aktiven Feuerwehrdienstleistenden beheimatet.

Wir freuen uns auf Dich!

Werde auch Du Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Maxhütte-Winkerling!

Neue Satzung 2024.doc